Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt der Monitor den Geist auf?

Hallo

Seit dem Hochfahren heute Morgen muss ich sagen ist mein Monitor sehr "blass" :-\. Sprich die Farben sind nicht mehr so satt wie gestern, sie sind auffällig schwach. Ich habe alle Einstellungen überprüft, Alles wie gestern.... auf manchen Internetseiten beginnt er auch ein wenig am oberen Rand zu flackern, wenn Ihr wisst was ich meine...

Ist ein TFT-PnP Monitor der ca 5 Jahre alt und ist eigentlich immer im Dauerbetrieb war   ;D

Gibt der jetzt seine letzten Atemzüge von sich oder liegt da ein anderes Problem vor?

LG, Pladde 



Antworten zu Gibt der Monitor den Geist auf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schliesse den Monitor doch mal an einen anderen computer an. Wenn dann das gleiche Problem auftritt, wird dein Monitor wohl bald in den Himmel kommen.
Zum Glueck kosten die nicht mehr so viel  :) 


« Win XP: Soundtreiber funktioniert nicht Partition defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...