Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[w7] MSi Starreader Silver funktioniert nicht

Hallo Leute,

ich hab mir heute den CardReader "MSi StarReader Silver" gegönnt :D

Bei mir läuft momentan Windows 7 Ultimate 32bit, nun wollte ich den CardReader installieren - doch leider funktioniert er irgendwie nicht bei w7. Dann dachte ich das Gerät wäre kaputt, aber auf der Verpackung steht deutlich das der CardReader w7 unterstützt. Sofort hab ich das Ding an meinen Laptop mit XP angeschlossen, nach 2 Minuten Treiberinstallierung durch Windows konnte ich direkt auf meine SD-Karte zugreifen.

Also scheint das Gerät doch nicht kaputt zu sein.

Was soll ich nun tun um das Ding doch noch auf w7 zum laufen zu bekommen.

Liebe Grüße, myremix

--

EDIT: Lösung gefunden...Ich kann nun meine SD-Karte lesen :D

« Letzte Änderung: 15.10.09, 11:13:10 von myremix »


Antworten zu [w7] MSi Starreader Silver funktioniert nicht:

Hallo, wie war die Lösung?? ich habe das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würdet ihr mal in mein EDIT gucken, die drei Punkte sind ein Link :D Damit die Leute auch mal bisschen suchen für eine Lösung  ::) 

Hier ist nochmal der Link:
KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. ;D

Kein Problem ;):D


« Kabelloses Headset.PC auf einmal langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!