Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber um Need for Speed Most Wanted mit Lenkrad spielen zu können

hallo leute ich habe ein problem ein freund von mir spielt mit seinem lenkrad bzw pedalen NFSMW er sagt er hat von irgend ner seite mal so treiber runtergeladen für das spiel aber er weis leider die seite nicht mehr jetzt möchte ich mit meinem lenkrad das spiel spielen aber ich finde die treiber nicht!

Mein Lenkrad: SigmaQF168ipr

kann mir vll jemand helfen ?



Antworten zu Treiber um Need for Speed Most Wanted mit Lenkrad spielen zu können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speziel für des Spiel gibt es leine Treiber aber sicherlich für den Lenkrad, und die müsste es auf der Herstellerhomepage geben.
Aber ich konnte das auch ohne Treiber mit Lenkrad spielen.

weist du den vll die homepage von Sigma gibts den hersteller Sigma überhaupt noch? den ich hab bis jetzt leider nur seiten gefunden die nix mit zu tun haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch mal gegoogle(t). Bin auf diesen Link gestoßen.
Ich denke mit Spieleoptionen meinen die Camecontroller?!  ???
Da mußte ich aber auch bei mir etwas verstellen..

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=100884

P.s. Ich habe es mit dem Ultron Black Fire gedaddelt, ging auch..

bringt leider nix. ich glaub ich hab den falschen adapter gekauft  :'(


« mp3-PlayerEin Game Starten und PC schaltet aus!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...