Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: direct x

Guten Tag
Ich habe ein Problem und zwar: möchte ich die Sims 2 spielen leider kommt andauernt eine Fehlermeldung. :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe Windows Neuinstalliert

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Die Sims 2)
Die Fehlermeldung lautet: Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden
Ich hoffe Jemand kann mir Helfen
Danke im voraus



Antworten zu Fehlermeldung: direct x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber für die Hardware sind installiert?

Ich glaube nicht ???
Irgenwie fehlt ein Video controller 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich den vorher runterladen & installieren.

Naja  :-[
Ich hab eigentlich nichts gefunden
Ausser windows update die sich nicht installieren lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaaaalso ... Notebook oder PC? Welches Modell?

Einen Dell Dimension 5150 mit Windows XP 

problem gelöst ;D


« Vista behalten und Computer aufrüsten, Geht das ?neue grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...