Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista behalten und Computer aufrüsten, Geht das ?

Hallo !

Vista behalten und Computer aufrüsten, Geht das ?

Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit in Form von 2 DVD:
DVD1  „Windows Vista Home Basic
   lizensiert und geeignet für den Vertrieb mit   einem  neuen PC“
DVD2  „Windows Vista OEM Preinstallation Kit
   Für System-Builder,
   nur zur Verwendung in einer Vorinstallation“

Nun möchte ich meinem Dualcore-PC in einen Quad-PC umrüsten. Netzteil, Mainboard und Prozessor werden ausgetauscht.
Muß ich ein neues Windows-Betriebssystem nach der Umrüstung kaufen und installieren oder kann ich mein „altes Vista“ einschließlich Internet-Zugang und Systemupdate-Dienst auf dem umgerüsteten PC zum Laufen bringen. Wenn ja, Wie ???

Dankbar für jeden Rat

Winni-one

 



Antworten zu Vista behalten und Computer aufrüsten, Geht das ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt in diesem Fall alles beim alten, wenn du nur die CPU aufrüsten willst.


« Tastatur ProblemFehlermeldung: direct x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...