Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätemanager:Computer=Standard PC

HAllo!Hätte mal eine Frage und zwar habe ich einen Dell 360 Desktop mit Dualcore 2.50GHz.Möchte gerne wissen ob es irgendwelche Auswirkungen hat wenn ich im Gerätemanager eine von beiden angezeigten Standard PC lösche!
 



Antworten zu Gerätemanager:Computer=Standard PC:

 ???
Screenshot !
 ::)

siehe Anhang

Ist bei mir abgeschaltet , hier einfügen ...

hier einfügen?

Erweiterte Optionen .....

hier ist  kein Anhang drin ... Kopie ohne zitieren...

 author=Viezer link=topic=303139.msg1582363#msg1582363 date=1255955821
HAllo!
Hätte mal eine Frage und zwar habe ich einen Dell 360 Desktop mit Dualcore 2.50GHz.
Möchte gerne wissen ob es irgendwelche Auswirkungen hat wenn ich im Gerätemanager eine von beiden angezeigten Standard PC lösche!
 
 

« Letzte Änderung: 19.10.09, 16:08:07 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
siehe Anhang
Da ist nichts.

hab ich eben schon probiert,aber ging nicht wirklich

Der mit dem Roten X kann m.E. weg ....

der ist normalweise aktiv wurde nur von deaktiviert.meine frage hierzu ist einfach nur ob dies auf das System eine Auswirkung hat wenn man einen von beiden deaktiviert?!

Habe sowas noch nie gesehen ... SYSTEM ??
Rechtsklick drauf , was versteckt sich dahinter ?  

« Letzte Änderung: 19.10.09, 16:58:19 von HCK »

« Daten von Memory Stick verschwunden?Probleme mit Onboard Graka und CMOS checksum error. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...