Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Lifebook Knopfzelle

Hallo !

Wer kann mir sagen, wie ich an die Knopfzelle in meinem Notebook Fujitsu Siemens Lifebook S6120D drankomme ?
Evtl. eine Anleitung das wäre super.
Habe unten die Abdeckungen schon abgeschraubt, dort ist aber nix zu sehen, deshalb erst mal hier schlau machen !

Gruß 
     
 



Antworten zu Siemens Lifebook Knopfzelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens müsste die Batterie unter der Tastatur sein?

Weißt du evtl. wie ich die Tastatur ausbaue ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, bei diesem Modell bin ich überfragt. Manchmal ist die Tastatur mit 1 oder 2 Schrauben fest oder mal schauen, ob du die Blende oberhalb der Tastatur abnehmen kannst? Ansonsten google mal nach Fujitsu Siemens Lifebook S6120D Service Manual.

Hi,
ich kenn es nur bei einem E8020 und da muss auf der Rückseite oben - mittig eine Schraube raus und von vorne recht und links je eine unter gummi abdeckungen. dann kann das Anzeige Panel ab - dann hat es noch 2 kleine Schrauben unter dem Buchstaben "B" und dann sollte sie lose sein (ist aber mit tesa angeklebt also einen kleinen Wiederstand gibt es da schon. Dann die Abdeckung abschrauben und gut.


« festplatte löschenFlachbildschirm Hochfrequenzton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...