Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe mit meinem Laptop, Siemens E Series Lifebook.

Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Laptop an einer kante gestossen (rechte seite unten beim laptop) und jetzt spinnt er. Auf einmal stellt er von alleine ab, manchmal friert die Maus und der Bildschirm, wenn ich ihn von einer stelle zu der anderen bewege, oder sogar nur leicht ankomme, schalted er aus. Ich muss jetzt stehts das kabel angeschlossen haben sonst starter er nicht. Man höhrt den Motor drehen, aber der Bildschirm bleibt schwartz. Kann mir jemand helfen?  :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hilfe mit meinem Laptop, Siemens E Series Lifebook.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand helfen?
In diesem Fall wohl nur noch der freundliche Fujitsu-Siemens-Händler vor Ort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den Ram auf festen und korrekten Sitz. Könnte aber auch die Festplatte sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste mal den Ram auf festen und korrekten Sitz. Könnte aber auch die Festplatte sein?
unwahrscheinlich, dass es solch eine "Kleinigkeit" ist.

Hiernach

 
Zitat
Auf einmal stellt er von alleine ab, manchmal friert die Maus und der Bildschirm, wenn ich ihn von einer stelle zu der anderen bewege, oder sogar nur leicht ankomme, schalted er aus. Ich muss jetzt stehts das kabel angeschlossen haben sonst starter er nicht. Man höhrt den Motor drehen, aber der Bildschirm bleibt schwartz.
in Folge von 
Zitat
Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Laptop an einer kante gestossen (rechte seite unten beim laptop) und jetzt spinnt er.
deutet eher in Richtung defektes Board.

« Windows XP: XP Rechner bootet, bricht ab und fängt wieder von vorne an. Windows Vista: beim gamen bleibt der pc stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...