Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2,0 auf IDE /SATA /S-ATA ADAPTER

Ich habe mir einen Adapter gekauft um meine alte ausgebaute Festplatte über meinen neuen Rechner einzulesen. Leider funktioniert das nicht so wie ich es möchte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270415993340&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wer kann helfen?

DANKE



Antworten zu USB 2,0 auf IDE /SATA /S-ATA ADAPTER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau funktioniert nicht? Auch an die Stromversorgung gedacht?

« Letzte Änderung: 22.10.09, 17:46:36 von DD »
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml  <<< sowas brauchst Du , mit SV !!

Ohne Doppel-Usb-Stecker geht damit nicht mal ne Lap-Platte !

 

Nein eine Stromversorgung habe ich nicht. Was braucht man denn da so?


« Pc hängt sich ständig auf.Windows XP: Mein Lan Finktioniert nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...