Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gut zu wissen... Mäuse sind anscheinend doch nicht so kompliziert...

1 oder 2 Laser, ein paar verschiedene Abtastauflösungen (mehr ist besser und 800 normal) und bei Atelco gibts die schon für 13 Euro.

Was will man mehr?!

Denke damit bin ich zufriedengestellt und bedanke mich nochmal bei allen Helfern für die Unterstützung!

Dennis

Warst du schon bei Atelco und hast nach Mäusen geschaut, wenn du da noch nicht zu gekommen bist, dann musst du umbedingt dort hin es lohnt sich.

Kannst auch  www.atelco.de gehen ist auch übersichtlich.

:-)  ;D


« Monitor schaltet sich sporadisch abBrenner oder RAM defekt? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...