Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX PASSWORT KRISE

Also...

Auf der gmx hp klicke ich auf Passwort vergessen dann gebe ich meine e-mail adresse anstelle meine kundennummer ein danach tippe ich meine e-mail adresse ein die ich bei der anmeldun angegeben hab und will mir mein pw zurücksenden lassen aber bei mir kommt nix an was soll das ???



Antworten zu GMX PASSWORT KRISE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon in den Spam-Verdachtsordner gesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo isn der ??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die andere Mail-Adresse auch bei GMX ist, dann im Posteingang - ein Unterordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee die andere ist ganz normal der microsoft office...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst das ist das Programm womit du deine Mails holst. Wobei das dann nicht Office sondern Outlook heißt, da wäre es im Junk-Mail-Ordner. Ich meinte aber direkt beim Mail-Provider über das Web reinsehen (wo auch immer das nun ist).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol nebenbei fußball glotzen is wohl keine gute idee ...

danke 


« ICQ verbindet nicht mehr!dateitransport in Mirinda »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...