Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung Barbone

Ich denke zur Zeit drüber nach mir einen Barbone für meinen TV zu holn.

Im moment hab ich meinen Laptop am TV. Der wird allerdings langsam etwas schwach.
Vorallem HD Videos zwingen ihn in die Knie.

Verwenden will ich ihn halt für Videos, Fernsehn, Inet und gelegentlich mal ein paar Videos konvertieren.

Hab grade mal fix paar Komponenten rausgesucht wies etwa aussehen soll.
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Core 2 Quad Q9400 oder Phenom II X4 940 Würde evtl. auch ein Dual Core reichen. Muss ich mal schaun wie da so die Preise gegenüber einem Quad Core sind.
320GB Seagate Platte
Und noch irgendein DVD Brenner.

Jetzt fehlt mir nur noch der eigentliche Barbone.
Und evtl. ne Grafikkarte.
Weis ja nicht ob die onboard Karten ausreichen um 1080p Videos abzuspielen?

Wichtig wäre mir ein optischer Ausgang oder noch ein PCI Slot für ne extra Soundkarte
Am besten ein HDMI Ausgang
Sollte leise sein
Nicht so viel Strom fressen
Und das Gehäuse darf in der Höhe nicht größer als 24cm sein.

Und das ganze möglichst billig ;D

Was könnt ihr da empfehlen?



Antworten zu Kaufberatung Barbone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich jetzt nochmal etwas umgeschaut.

CPU: Entweder ein Phenom II X4 945, ein Athlon II X4 620 oder ein Athlon II X2 250
MB: Gigabyte UD2H
RAM: DDR3 1333er 4GB von G.Skill
NT: Enermax ECO 400
Gehäuse: Thermaltake LanBox Lite
Dazu noch ne 320GB Seagate Festplatte und DVD Brenner.

Was sagt ihr dazu?

Nun würde ich gerne noch wissen was für einen CPU-Kühler man in das Gehäuse kriegt? Also von der Höhe gesehn.
Kann da jemand was sagen?
 


« Aspire 7530g funktioniert die Bluetooth Taste nicht, mein laptop mit vista bringt keinen ton mehr heraus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...