Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein laptop mit vista bringt keinen ton mehr heraus!

Hey leute
Auf meinem halbjährigen hp pavilion dv7 mit vista home premium habe ich ein problem mit der sound wiedergabe. Die funktioniert nich.
wenn ich itunes starte und einen titel anklicke, startet die wiedergabe gar nich ers. wenn ich media center öffne und aufzeichnungen wiedergebe, steht "fehler beim wiedergeben dieser aufzeichnung. starten sie den computer oder das programm neu und versuchen sie es erneut". das habe ich dann auch ausprobiert. Ohne Erfolg.
Testsounds im sound manager werden nich wiedergegeben.
Treibersoftwares alle auf dem neusten stand.
Keine Ahnung was ich machen soll ???
Bitte helft mir!!!  :-\
danke schon ma im voraus...
lg



Antworten zu mein laptop mit vista bringt keinen ton mehr heraus!:

Hallo min Jung!

habe genau den gleichen laptop, und du wirst lachen, Genau das selbe problem!

Ich bin leidenschaftlicher online-zocker. Habe TeamSpeak und Call of Duty 2.

Wenn ich Teamspeak anhab und ins spiel gehe, hab ich im Spiel keinen ton.
mache ich teamspeak aus während das spiel läuft kommt der ton plötzlich wieder.
Hab damals mal den HP Support angeschrieben.
der meinte ich solle die programme so einstellen, dass sie nicht über alleinige verwendung über den sound verfügen. ausserdem sollte ich die treiber aktualisieren.
ja, das lief ne weile gut, so 2 wochen, dann kams wieder. habs mittlerweile aufgegeben!
wenn ich zb pokerstars zocke, geht der ton nach ner weile komplett weg. media player etc geben dann fehlermeldung raus, ton weg, neustart erforderlich.

war zwar jetzt nicht direkt ne hilfe, aber du bist mit diesem porblem nicht alleine. i-was muss falsch laufen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hy
ja ne direkte hilfe wars nich  ;)
aber immerhin... ich sehe, dass zum teil so fehler plings zu hören sin aber sonst nichts.. ich habe vorhin versucht auf i tunes eine cd zu brennen. das hat funktioniert. als ich sie jedoch in den cd player legte, so zeigte dieser an "no disc".
ich werde den pc wohl einschicken müssen  :-\
lg

Ja ok.

Wenn du ihn einschicken lässt:

Lass dir bitte sagen was defekt war oder ob es nur ein leichter Fehler war!

Ich geb dir meine Mailadresse, wäre echt nett wenn du mir dann schreibst woran es lag.
Würdest das machen? Hab zwar noch Garantie aufs Ding, bin aber total drauf angewiesen.

Fabian_HDL@hotmail.de

Danke dir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

easy ;)
ich werd dir dann ne mail schreiben.
bis dann
lg


« Kaufberatung BarboneNach Absturz - Computer Startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!