Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aspire 7530g funktioniert die Bluetooth Taste nicht,

Hallo, an meinem Aspire 7530G funktioniert die Bluetooth Taste nicht. Kann mir jemand sagen, ob die Funktion überhaupt uterstüzt ist?



Antworten zu Aspire 7530g funktioniert die Bluetooth Taste nicht,:


Die Downloadseite von ACER: >>> ACER_Downloads <<<
Klick Dich durch zu Deinem Modell und lade Dir das gepackte Handbuch, entpack es und lies zu den "Einfach Starttasten" (Seite 16)

Zu Bluetooth steht da:
       
Zitat
Taste/Anzeiger für
Bluetooth-Kommunikation
(optional vom Hersteller)
     
Zitat
Aktiviert/Deaktiviert die Bluetooth-Funktion.
Leuchtet auf, um den Status der Bluetooth-Kommunikation anzuzeigen.
War Bluetooth schon mal funktionsfähig? Oder bist Du nicht sicher, ob Dein Aspire 7530G vom Hersteller überhaupt mit dem Bluetoozh ausgerüstet ist?
 

Ergänzung:
Welches BS ist installiert? - Entsprechend BS Aufruf der "Systemsteuerung" - dort feststellen, ob "Bluetooth-Geräte" aufgeführt sind - markieren und in's nächste Menü klicken - keine Anzeige weiter vorhanden? - Kein Bluetooth-Chip im NB?
 

danke für die Antwort, die Taste hat noch nie funktioniert, bin mir nicht sicher, ob die funktionieren soll.L.G.adam


Der Hersteller schreibt ja in seinem Handbuch "optional" = muß nicht eingebaut sein.
Wenn es ohne ausgeliefert wurde, Du Bluetooth aber brauchst - die "Ministicks für USB-Ports" liegen bei jedem PC-Krauter zum Kauf.  ;)
(Ob die "Einfach-Starttaste" dann auch Wirkung auf den Stick hat? - Probieren wenn notwendig...)

also, unter Systemsteuerung ist kein Bluetooth zu finden, werde ich, wie Du gesagt hast den nachrüsten müssen.
DDAANNKKEE


« Windows 7: Wo bekomme ich den Realtek HD Audio Manager her?Kaufberatung Barbone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...