Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckerprobleme unter vista (dell v105)

hallo, ich habe eben meinen neuen Drucker (Dell V105) installiert, indem ich das USB-Kabel eingesteckt habe und den Rechner selbst die Treiber aus dem Internet installieren lassen habe. es kam die positive rückmeldung dass alles geklappt hat. leider kann ich nicht drucken, die fehlermeldung lautet "Kommunikation nicht möglich. Der Drucker kann nicht mit dem Computer kommunizieren", ich soll testen ob alle kale stecken und sonst neustarten. hab ich gemacht. hab auch schon mal alles deinstalliert und neu isntalliert...
Hat das irgendwas mit vista zu tun? ich habe einen anderen drucker (brother) problemlos installiert.
oder kann es etwas mit der firewall zu tun haben? habe die macaffee peronal firewall aktiviert.
vielleicht hat ja jemand schon ähnliches problem gehabt?
danke für eure hilfe!
JennaK



Antworten zu druckerprobleme unter vista (dell v105):

neuer del inspirion neuer drucker...installation nicht möglich...wer weiss rat?

Neues Auto...fährt...Radio geht nicht...wer weiss Rat?


« Windows Vista bootet nicht mehrA: Drive Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...