Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: HP Compaq 6735s startet nicht

Hey
Nachdem ich versucht hab mit der Recovery Funktion von HP mein Laptop wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wobei leider ein irgendwie ein Fehler passiert sein muss, startet mein Laptop nicht mehr.
Es kommt imm eine Meldung:

Windows Boot Manager

Windows failed to start. A recent harware or Software change might be the cause. To fix the Problem_

1.....
2.....
3.....

If...

Status: 0xc000000F
Info: The boot selection failed because a required device is inaccessible.

Hab nun schon verschiedene sachen versuch. Recovery neu gestartet, eine Datei runtergeladen mit der ich eine Recovery CD erstellt habe  die Fehleranalyse lief auch gut aber das Problem bleib weiter bestehen.

Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß Flip


« Windows XP: Festplatte FormatiertMeine Windows Startleiste hängt sich nach einem neustart immer auf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!