Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatte Formatiert

Ich möchte mein Rechner Neu Aufsetzen und gleich noch Die Ganze Festplatten Formatieren. Jetzt Habe ich Nur noch Standard Programme im Datenträger ( C: )

In ( D: ) und ( E: ) Habe ich Alles Gelöschst und Formatiert. Jetzt wenn ich auf Eingeschaften des Jeweiligen Datenträgers Gehe das noch 65.5 MB und 67.7 MB Belegter Speicher Benutz Wird. Ist das Standard oder ein Verstecker Trojaner, Wurm etc.


Mfg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Festplatte Formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

kann es sein dass du den "nicht zugewiesenen Speicher" von Windows meinst?

Wenn ja ist das durchaus normal!

Einfach OS einlegen und Installation starten ;)

Kannst notfalls auch nochmal direkt vor der Installation die HDD's formatieren!!

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Habe mich Jetzt Registriert.

Hi, 


Ja ob es der nicht zugewiesene Speicher von Windows ist oder ein Verstecker Wurm möchte ich Wissen.

Gibt es ein Programm oder so?



Danke für die Schnelle Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich gibt es Programme, aber der/die Virus/Viren sollten spätestens beim formatieren mit der Windows CD von der Platte gelöscht sein.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke, d.h. Nach dem Formatieren Sollten keine Viren mehr Vorhanden sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I.d.R. NEIN!

Einfach neu installieren!


Ist gut möglich dass noch einige MB "verspeichert" sind!

Grüße


« Monitor piepst grauenvollVista: HP Compaq 6735s startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...