Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meine Windows Startleiste hängt sich nach einem neustart immer auf!!

Morgen,

ich habe folgendes problem das erst auftrat seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut und Windows neu installiert habe und zwar folgendes,

immer wenn ich meinen Rechner neu starte und dann auf start->und arbeitsplatz ( oder irgendwas anderes drücke) hängt sich meine startleiste komplett auf, ich kann mein mauszeiger bewegen und dinge aufn desktop immer noch ausführen wie z.b. Firefox aber minimieren oder schliesen lassen sie sich nicht mehr o.O nach ca 5-10 min gehts dann wieder er lädt blitzschnell alles und rechner läuft wieder einwandfrei.!

Ich weis nich was da los is , hab schon die neuesten Graka treiber installiert directx 9,0c drauf

Paar angaben zum rechner:

Amd Athlon Dualcore 2x 3 Ghz
2 Gb ram speicher
Geforce GtX 260
750 Gb Festplatte
Win Xp Professionell SP3
 



Antworten zu Meine Windows Startleiste hängt sich nach einem neustart immer auf!!:

Ich glaube ich habe den fehler gefunden,  bie der Gforce Gtx260 wird mit dem installieren des Treibers auch Nvidia PhysX mit installiert was scih wohl nicht gnaz mit meinem pc vertragen hat. habs jetzt mal im Software Manager deinstalliert und bis jetzt keine Probleme mehr. Danke für die vielen posts xD


« Vista: HP Compaq 6735s startet nichtProblem mit dem Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!