Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Prism intersil 802.11g wireless adapter 3890 für Windows 7

Hallo!
Ich trage mich mit dem gedanken XP auf Windows 7 upzugraden. Ich brauche aber von Prism Intersil einen Treiber der unter Win 7 funktioniert. Die Homepage hilft mir da nicht weiter. Kann man  irgendwo einen passenden Treiber bekommen?

Viele Grüsse
Flammendorsch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Prism intersil 802.11g wireless adapter 3890 für Windows 7:

Wenn du diesen Treiber beim Hersteller nicht bekommen kannst wirst du auch keinen finden. Ausserdem, wenn dein PC ca 6 Jahre auf dem Buckel hat wirst du unter Umständen auch mit der Grafikkarte Probleme haben, wenn diese genau so alt ist.


« Notebook erkennt interne Boxen nicht!Win XP: Kein Sound nach neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...