Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound nach neuinstalation

Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und XP neu instaliert. Allerdings habe ich nun keinen Ton mehr.
Ich hatte sogar einen treiber instaliert, Aber es kam dennoch keinen ton. könnt ihr mir zufällig helfen?
hab einen VIA AC'97 Enhanced Audio Controller



Antworten zu Win XP: Kein Sound nach neuinstalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ne Onboard Soundkarte hast lad dir mal den Realtec AC´97 Treiber funktioniert bei fast alle, wenn nicht nachgucken welche soundkarte du hast und nach treiber googlen.

Schonmal nachgesehen ob einfach der Stecker rausgerutscht ist oder wenn du usb headset hast ob da der treiber installiert ist ?

 

danke, mit dem realtek-treiber funktionierts.

na is doch super, viel glück weiterhin mit deinem pc;) und immer ne antiviren software drauf haben ;)


« Windows XP: Prism intersil 802.11g wireless adapter 3890 für Windows 7Win7 (64Bit) - G210M-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...