Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook erkennt interne Boxen nicht!

Siehe auch: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-300668-0.html
----------------------------
Ok die MD Nummer ist: MD 97110
Betriebssystem Vista 32 bit!
Aber kommt mir lieber nicht mit den Treibern von der Medion Seite an! Die hab ich ja alle schon!
Ich hab auch schon den neustens Realtek HD Audio Treiber installiert!

Ganz lustig: In dem Audio Manager kann man ja die Stöpsel sehen wo was drin steckt. Und da meint das Notebook tatsächlich, dass da etwas drin steckt in der Outputbuchse für Kopfhörer! Tut es aber nicht!
Wie kann man das Problem denn bitteschön lösen??
Weil die internen Lautsprecher des Notebooks sind nicht kaputt! Erkennt er die internen Boxen vielleicht nur nicht!! Gibt es dafür Treiber? Und die internen Boxen sind nicht abgeschaltet mit Fn!!! ??? ???
 
Ich bitte um Hilfe!! Stellt euch mal vor ihr kriegt kein Ton - außer aus den Kopfhörern! Da kann man ja schlecht einen Film schauen mit mehreren Leuten! :-\::)

« Letzte Änderung: 29.09.09, 20:04:18 von Larry92 »


Antworten zu Notebook erkennt interne Boxen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. mal was an der Kopfhörerbuchse einstecken und testen ob dort Ton kommt. Dann wieder abziehen, ob es der Audio-Manager erkennt kommt auf.

Das ist ja grad das Problem wenn man was rein steckt hört man was! Der erkennt gar nicht dass sich da was ändert, der meint dass da die ganze zeit was drin ist! Auch wenn es nicht der Fall ist! Also wenn man due Kopfhörer raus zieht ist es ja normal dass er dann zu den integrierten Lautsprechern switched! Macht er aber nicht! ::)

hi ich hab grade win 7 pro. bei mir installiert (Asus G2s)
und hab fast genau das gleiche problem:
auf den kopfhöreren kommt sound an, auch auf meinem 5.1 headset kommt sound an (USB). Beim Realtek HD soft scheint was einstecken angeht zu funktionieren. Aber ich krieg keinen Piep ton aus meine Laptop internen boxen!!!!! (die sind allerdings nicht kaputt; soundtest beim booten gemacht).Hab alle verfügbaren Treiber ausprobiert,auch verschiedene kombinationen mit meinem usb headset treibern und Co. 

Hat irgendwer ne idee ?????
Oder hab ich was übersehen??? 

Dann guckt mal im Soundmixer nach und versucht die Lautsprecher als Standard zu setzen.


« Windows XP: Computer schaltet sich plötzlich abWindows XP: Prism intersil 802.11g wireless adapter 3890 für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....