Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Soundtreiber installiert---> PC fährt nicht hoch

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem. Auf dem PC meiner Mutter fehlte der soundtreiber. hab den neusten gedownloadet und istalliert. Kurz danach kamen streifen auf dem Bildschirm und der PC reagierte auf nix mehr. Beim neustarten kam auch nix. Die laufwerke laufen, aber er fährt nicht hoch. ab und zu fährt er ein stück hoch. Aber dann hängt er wieder und man sieht ein schwarzen bildschirm. Kann mir jemand ein tipp geben, wie ich dieses problem beheben kann? kann leider zu seiner Hardware keine aussage machen. kann ich ja in den nächsten tagen noch schreiben. Danke schon mal für eure hilfe

mfg Gerius


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Soundtreiber installiert---> PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem reparieren und Systemwiederhersstellung auf den Tag bevor du Treiber installiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke vor dem Windowsstart die F8 Taste um in die erweiterten Startoptionen zu gelangen und dort die letzte bekannte startende Option zu wählen.

alles schon gemacht. geht aber nicht. weil er danach nicht wieder hoch fährt. Aber kann das nur an den Soundtreiber liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber kann das nur an den Soundtreiber liegen?
Nein, das schließe ich erst einmal aus.

Teste mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Zitat
Kurz danach kamen streifen auf dem Bildschirm und der PC reagierte auf nix mehr
Könnte auch an der Grafikkarte liegen.

Ja danke. lag an ein RAM-Slot. läuft wieder!!!

Endlich Danke noch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor Wut etwa mal an das Gehäuse geschlagen ? Von alleine lockern die sich nämlich nicht, zumal man für eine Treiber Installation das Gehäuse ja nicht öffnen muss.


« bison webcam wird nicht erkanntGrafikkarte Lüfter dreht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...