Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: audio augabegerät nicht installiert

hallo

Ich habe seit Tagen ein Problem mit
der Ton Wiedergabe.Hatte mal ein paar Anschlüsse am Subwoofer gewechselt,weil ein Lautsprecher nicht funktionierte.
Jetzt geht gar nichts mehr.
Es kommt die Meldung es ist kein Audioausgabegerät installiert.

Was kann ich tun ?


Mein Computer-System:Vista  1 GB Arbeitsspeicher
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: audio augabegerät nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Treiber für die Soundkarte mal neu installieren.

hab ich schon gemacht ändert sich nichts
auch eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht

ich habe so langsam die Schnauze voll von Vista
will mir diese Woche mal XP PRO installieren


« Teil der Festplatte wird nicht erkannt.Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....