Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei Verbindung PC mit Plasma-TV über HDMI

Hallo zusammen,
habe einen neuen Plasma-TV gekauft und diesen als Monitor mit PC verbunden. Leider hat der Plasma nur einen HDMI-Eingang, aber keine zusätzlichen Anschlüsse für Audio.
Zwar funktioniert das Bild einwandfrei, aber ich habe keinen Ton.
Nun hörte ich, man könne die Soundkarte (Audigy 2 ZS) mit der Grafikkarte (GeForce 8600 GT) verbinden und hätte dann wieder Ton zur Verfügung.
Stimmt das ? Und wenn ja, wie geht das ?
Gruss
Tom


« Windows XP: Intel Dual Core E6600 auf ein Asus p5ld2 Board bauen. Canon PIXMA MP490 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...