Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Intel Dual Core E6600 auf ein Asus p5ld2 Board bauen.

Ich möchte gerne einen Intel Dual Core E6600 auf ein Asus p5ld2 Board bauen. Ich krieg es nicht hin. Ein Bios update habe ich vorgenommen. Aber der Rechner fährt nicht hoch bzw. kein Bild. Habe eine Nvidia 7600gt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.10.09, 15:57:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Intel Dual Core E6600 auf ein Asus p5ld2 Board bauen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles angeschlossen?
Hast du die CPU gebraucht oder neu gekauft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fährt der PC mit der alten CPU hoch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder vorher, mal den abgesicherten Modus (F8) versuchen.
Fehlermeldung und ab wo bricht er ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nochmal ALLES auf festen und korrekten Sitz prüfen.


« MonitorproblemKein Ton bei Verbindung PC mit Plasma-TV über HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...