Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Grafikkartenfrage

Hey

Ich suche derzeit eine gute Grafikarte (von Nvidia).
Meine derzeitige ist die 8600GT. Ins Auge habe ich die 260 GTX gefasst. mit ca. 140 Euro auch nicht so teuer  (bei Amazon).
Leider bin ich überhaupt kein PC Fachmann was solche Dinge betrifft. Jetzt wollte ich wissen ob diese "neue" Karte mit meinem System gut harmoniert,

System: Win 7 ( 64 Bit )
8 GB Ram
CPU - AMD Phenom X4 9750 Quadcore
MB - Gigabyte MA78GM-UD2H

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gibt es eventuell noch bessere Karten von Nvidia im selben Preisniveau ???

Gruß Bóssly



Antworten zu Nvidia Grafikkartenfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde an deiner stelle noch etwas warten.
Wieso unbedingt eine Nvidia?
Die neuen Ati´s sind um einiges schneller und unterstützen bereits DX11.
Wie wäre es z.B. mit dieser hier...
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28907&agid=1004&ref=13


« Wie kann ich unter Vista Kopfhörer und Lautsprecher gelichzeitig betreibenATI Mobility Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...