Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich unter Vista Kopfhörer und Lautsprecher gelichzeitig betreiben

Mein Problem ist, dass ich nicht jedesmal, wenn ich ziwschen Lautsprecher und Kopfhörer wechseln will, den Stecker herausziehen möchte. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit beides gleichzeitig zu betreiben.

PS: Ich habe KEINEN USB Kopfhörer



Antworten zu Wie kann ich unter Vista Kopfhörer und Lautsprecher gelichzeitig betreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es auch Umschalter. Kostet ein paar Euro und gibt es zum Beispiel bei Reichelt oder Conrad.

ja, ist es also ohne gar nicht möglich?

kann mir niemand weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwende am Soundkartenausgang einen Verdoppler, dort kannst du dann die Lautsprecher und die Kopfhörer einstecken.


« Welches Netzteil?Nvidia Grafikkartenfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....