Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine grafikkarte wird nicht mehr gelesen

hi.
ich habe ein kleines/großes problem!
ich habe mir vor kurzen einen laptop gekauft mit windows vista.
alles ging einwandfrei bis ich mir das spiel sims 3 gekauft habe.
Am anfang ging es gut und schnell doch dann paar tage später wollte ich es wieder spielen aber da wurde plötzlich angezeigt das die grafikkarte nicht unterstützt wird. :(

ich habe schon viele metoten ausprobiert und jetz weiß ich einfach nicht weiter.
könnt ihr mir helfen.?

LG maria


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (sims 3)
Die Fehlermeldung lautet: grafikkarte wird nicht unterstützt



Antworten zu Windows Vista: Meine grafikkarte wird nicht mehr gelesen:

Hast du irgendwelche neuen Treiber installiert? Evt. mal nen upadate für sims 3 runterladen.

Welcher Laptop genau bzw. welche Grafikkarte?


« Framerate bei Spielen geht in die Knie!Grafikkartenkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...