Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Roccat Kave läuft im Spiel nicht Skype und TS schon

Folgendes Problem habe mir gestern ein neues Headset gekauft das Roccat Kave 5.1 super Teil!!

So habs auch direkt ausprobiert, unter Skype ist es super und TS ok nur wenn ich Counter Strike Zoggen will ist es am knacksen!

Habe Windows 7 Home drauf und eine Soundkarte onBoard 5.1 oder 7.1??ka xD

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Headset Roccat Kave läuft im Spiel nicht Skype und TS schon:

Hab ansich das gleiche Problem.

Hab seit 2 Tagen das Roccat Kone Headset.
Nach diversen start schwierigkeiten, hab ich nun den Sound mittlerweile hinbekommen.
So, mein problem ist, sobald ich Counterstrike Source starte und auffm Server join, stellt sich mein Mirko aus. Vorher gehts im Vent/TS 3 , sobald ich joine , gehts nicht mehr.
Muss erst CSS disconnecten, Ventrilo oder TS3 neustarten , dann funzt es wieder..solange, bis ich wieder zocken will.
Selbst joinen , minimieren, Ventrilo/TS3 neustarten und dann zocken geht nicht. Mirko bleibt aus.
Hab auch schon Standard cfg probiert

Hab ein Asus P5N32 E-SLI Board und Vista 32bit
Hatte irgendwie nen SoundMax Treiber drauf, den habe ich deinstall, weil es vorher garnicht ging..Alles klang sch...e !
Mir wurde der RealTek ALC883 empfohlen, den ich dann installiert habe, Sound wurde dann schon etwas besser.

Need dringend hilfe..weil ich es sonst zurück schicken müsste 


« CPU mit FSB 1333MHz in Mainboard mit 800MHz FSBmonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...