Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

Hallo ich bräuchte mal bitte eure Hilfeeeee :'(
es geht um meinen Monitor oder aber auch mein Pc,
habe meinen rechner hochgefahren und plötzlich zeigt der monitor nur noch sogenannte Karos,sagte man mir es sei die Graphik Karte,diehab ich checken lassen,die ist ok,das hiess es,es sei der Monitor,den hab ich ausgetauscht aber das bild ist immer noch so,dann hiess es es sei das Board,hab ich neues gekauft,aber  oh weh alles ist immer noch beim alten,das bild zeigt immer noch Karos,
ich hab BS XP,mein GK ist NVidea,mein neues Board heisst Ultra Durable 3 Motherboard
ich danke euch schon mal für eventuelle Hilfen
Gruss Calla46



Antworten zu monitor:

schon mal probiert im abgesichertem modus zu starten?

ist das bild von anfang an so oder ist das erst beim startbild von windows so?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bild ist von anfang an so

kann es sein das an deinem bildschirmkabel defekt ist? schon mal anderes aus probiert?

hast du tft oder rohrenmonitor ausprobiert? vieleicht störquelle.

hast du das gefühl das der rechner startet( bis zum windows) 

« Letzte Änderung: 10.01.10, 17:59:17 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja  das Kabel ist ok

du hast meine zweite frage nicht beantwortet.

 

Zitat
hast du tft oder rohrenmonitor ausprobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry das ich mich jetzt melde,aber du kennst es bestimmt,man will was machen und tele geht in einer tour,bitte entschuldige,ich hab tft,und der rechner startet ganz normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja,röhre hab ich gar keinen

einfach mal alle usb geräte abziehen die nciht benötigt werden ( drucker, cammera )

auch mal die festplatte abziehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,das dauert jetzt mal einen moment,ich sag dann bescheid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so da bin ich wieder,hab jetzt alles mal abgezogen und wieder neu angeschlossen,leider ist es wie gehabt,nu werd ich wohl mal den ganzen pc mir monitor zum Pc händler bringen müssen,ich ärger mich nur so darüber,weil ich ein neues board gekauft hab,100 euro sind ne menge holz,und nu wird es wohl doch irgend ein anderes hardware problem sein,keine  ahnung speicher cpu oder was es sonst so gibt,mein wissen ist wirklich ganz klein

wie viele ram bausteine hast du eingebaut. mal blos einen laufen lassen wenn mehr drinnen sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 ram  bausteine hab ich drin,die hab ich auch einzeln laufen lassen

hattest du die festplatte abgelassen und den rechner gestartet? oder gleich wider angeschlossen und dan den rechner gestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gleich wieder angeschlossen


« Headset Roccat Kave läuft im Spiel nicht Skype und TS schonReboot and select... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...