Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr

Hallo habe ein Problem,

meine Logitech USB-Maus funktioniert wenige Minuten nach dem Neustart nicht mehr. Der Zeiger bleibt einfach stehen. Das Notebook lässt sich dann nur mehr per Touchpad bedienen. Ich habe auch schon versucht die neuen Treiber zu installieren, aber es hilft einfach nicht. Ich benutze Windows XP Home Edition Service Pack 3.

lg 



Antworten zu Maus funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr:

Hallo
Die Maus ist kabelgebunden oder mit Batterie? Im letzteren Fall die Akkus tauschen.

die maus ist kabelgebunden. 

Versuche mal die USB-Fehlerbehebung:

http://www.xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1


« Windows XP: Hilfe meine Boxen gehen nicht mehr!HP Drucker psc 1215 macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....