Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nuer Laptob aber maus und Tastatur reagieren nach 10 minuten nicht mehr !!

 ??? ich hab ein problem ich habe gestern einen Laptob geschenkt bekommen von Medion (Aldi) und immer wenn ich so 10 minuten mit ihm arbeite dann reagiert die Maus (touchscreen)und die Tastatur nicht mehr ! Bitte schreibt mir eure ideen auf wie ich dieses Problem lösen kann danke !! :)



Antworten zu Nuer Laptob aber maus und Tastatur reagieren nach 10 minuten nicht mehr !!:

AKKU voll aufgeladen ??? Manche LAP müssen einen geladenen Akku drin haben als Netzpuffer ..... Bedienungsanleitung gelesen ???

Ja akku ist war geladen bedinungsanleitung steht auch nix  :'(

Steck mal eine "normale" Maus ran , ob es dann geht ?

Hab das gleiche Problem. Und das schon seit dem Zeitpunkt, zu dem ich ihn gekauft hab.

Eine usb-Maus funktioniert allerdings.

Dennoch lässt sich der Laptop nicht mehr herunterfahren. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Umtauschen? Garantie?


« freezes in bestimmten Abständen, finde keine Treiber für Graka/SoundkartePC startet nicht mehr ,Hilfe gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...