Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo. Als ich gestern an meinem Computer eine Email geschrieben habe, hat auf ein mal die Tastatur nciht mehr funktioniert.
Andere Tastaturen mit dem lilanen Anschluss funktionieren auch nicht an dem Rechner und eine Usb-Tastatur habe ich leider nicht um die auszuprobieren.
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass Leute bei anderen Problemen geraten haben, den Treiber zu löschen und danach neu zu installieren. Das habe ich versucht, jedoch keine passende Hardware gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte...



Antworten zu Tastatur funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst Du rechner mit paldo von cd starten und dann die tastatue testen? wenn die dann funzt,ist der fehler im windows zu suchen.
wenn nicht,ist vermutlich der tastaturcontroller defekt.Ob man dann eien anderen verwenden kann,muß man sehen.
http://mirror2.vis.ethz.ch/paldo/paldo-live-cd-x86-stable.iso


« Win XP: Win XP: Lautsprecher werden nicht mehr erkannt.Win XP: Shift funktioniert nicht ebenso Strg. Mit Caps geht es allerdings. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...