Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shift funktioniert nicht ebenso Strg. Mit Caps geht es allerdings.

Mal eine Frage in die Runde und zwar hab ich seit gestern Nacht das Problem das meine Tastatur total rumspinnt ??? ich kann kürzel wie Copy Paste über Strg+C und Strg+V nicht hernehmen genauso funktioniert Shift auch nicht muss ständig zwischen Caps hin- und herschalten. Wär sehr froh über Antworten.;D



Antworten zu Win XP: Shift funktioniert nicht ebenso Strg. Mit Caps geht es allerdings.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tastatur mal ausklopfen,und mit druckluft reinigen,eventuel dreck drin.Danach hier berichten.

Berich^^ In meine Arbeitswerkstätte gefahren und jeden einzelnen Buchstaben rausgenommen mit Kompressor und feuchtem Tuch alles gesäubert (war ne Haarige sache mehr sag ich ned^^). Passt alles wieder danke für die fixe antwort^^

PS: Draußen isses scheiße kalt :S! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das geht auch zu Hause, Tasten abziehen und dann mit dem Staubsauer (leerer Beutel) alles einsaugen. Ich weiß, was du meinst. Ich denke, das zählt als Sondermüll :-) 

Ja klar hatte mit Rechner selbes problem da hat der Staubsauger nich mehr geholfen^^ Das sah als wie der Staubfilter von nem Trockner wenn man ihn wechselt half halt nur noch der Kompressor ich vertrau lieber auf solches Gerät :D


« Tastatur funktioniert nicht mehrHercules Webcam Deluxe CD kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...