Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du deine RAM-Riegel JETZT nciht dringend verkaufen willst, schaue ich mir diese Woche den PC nochmal an und poste das Mainboard des PC's damit wir genau wissen welcher Speicher dafür geeignet ist!

MFg

gut, kannste machen.
habe in den nächsten 2 wochen nicht vor den ram irgendwo zu verkaufen, es sei es bietet sich irgendwo per zufall die Gelegenheit (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Im Mainboardhandbuch steht oft drin mit welchen rams das mainboard vom hersteller getestet wurden und 100% laufen.
Curcial rams sind eher exoten und werden seltener getestet.

Sonstige Info:
Crucial verwendet nur Micronspeicher, welche zu ddr1 und ddr2 zeiten zu den besten zählten. ob das bei ddr3 immer noch so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls habe andere namenhafte hersteller (corsair, kingston, geil, mushkin, ocz, g.skill.. ) oft bei highendmodellen auch diese chips verwendet,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, werde ich morgen evtl. machen. Danke für die Zusatzinfos ;)


Also wenn der PC den RAM unterstützt den du Zuhause hast wäre ich schon interessiert!

Grüße


« Windows Vista: Habe Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce 9500GtDrucker HP Deskjet 816C erkennt volle Patrone nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...