Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebock - FreeDos - Windows 7

Hallo!
Ich hab mir nen Laptop mit FreeDOS bestellt. Konnte über die Uni jetzt Windows 7 runter laden (auf externe Festplatte) und wollte das aufspielen. Aber irgendwie funktioniert das nicht....
Hab noch nicht mal die Möglichkeit auf die Externe zuzugreifen...



Antworten zu Notebock - FreeDos - Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber irgendwie funktioniert das nicht..

heißt?[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der externen Festplatte nutzt dir das WIN7 nichts, du brauchst es als DVD damit du davon booten kannst. !

Ist bestimmt eine ISO-Datei die gebrannt werden muss. 

Servus!
Meine Schwester hat sich einen Laptop mit FreeDos gekauft, da der wesentlich billiger war.
Jetzt will sie, verständlicherweise^^, W7 drauf haben.
Ich habe die 32-bit Version von der Hochschulseite runtergeladen und auf CD gebrannt, nur leider bootet der PC nicht von der CD, egal was ich mache.
Hat jmd eine Idee?
Vielen Dank
Lg alex

Als ISO gebrannt ?

Bootreihenfolge stimmt ?


« Kaufberatung PC ca. 1300€Probleme beim Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...