Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu init asus maximus bootet nicht mehr

vorgeschicht
der fehler trat auf als ich den pc heruntergefahren hab und vom strom nahm(das ist schon mehrmals passiert doch es ging jedes mal nach einem tag an bis jetzt)

mein pc bootet nicht mehr.auf dem lcd booster steht immer cpu init aber da sollte eigentlich das datum stehn
hab bios resetet half nicht hab alle komponeten entfernt
und es kamm immer noch kein signalton vom mainboard das dass bios ordentlich läuft
zeigt bei NB und RAM alle drei LEDs an
beim CPU nichts (cpu nicht defekt wurde sch getestet)

cpu quadcor von intel q9650 extrem
ram corsair ddr3 1333 mhz 1 GB
gfk g force 8800gts
 



Antworten zu cpu init asus maximus bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird das Board wohl das zeitliche gesegnet haben.


« Kein Bildfarbqualität 4 bit , grafikkarte treiber aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...