Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Hallo,was könnte es alles sein,habe am meinem Pc Matherbord ausgetauscht,da der alte defekt war, habe eins bei e-bay ersteigert laut Verkeufer alles ok.nun habe den Matherbord eingebauet, Pc geht an Lüfter alle laufen,(was vorher nicht der Fall war) aber kriege kein Bild.Was meint ihr CPU oder Grafikkarte.
Das sind Daten von meinem Pc:Medion,CPU Intel 3,2 Sokel 775,Mainboard Medion MSI7091 VER10,
Danke im voraus



Antworten zu Kein Bild:

wirklich alle Kabel richtig angeschlossen ?

bei e-bay ersteigert laut Verkeufer alles ok.
Das grenzt die suche natürlich ein  ;D

Sieht man den Bios start?
Wirklich alle stecker angschlossen und fest ?
Irgentwelche Piep Töne ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal sämtliche Kabel- und Steckerverbindungen. Auch CPU, Ram, GraKa etc. auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, endlich hats geklappt,habe Pc komplett auseinandergeschraubt und wieder zusammen dann gings,Danke dafür.nun das nächste Problem beim instalieren von Betriebssystem wird folgendes Fehler angezeigt(Es wurde ein Probl. festg.Windows wurde herunterg.damit der Computer nicht beschädigt wird.Überprüfen Sie ob die Festplatte genügend Speicher hat,überprüfen sie alle Videokarten)
Technische Info:
0x0000007E (0xc000005,0xF78350BF,0xF7C81208,0XF7C80F08.)
PCI.SYS-Address F78350BF base at F782E000 DateStamp 3b7d855c.
Was hat dads zu bedeuten?


« M4a78 Pro - Vorderanschlüße für Sound gehen nichtcpu init asus maximus bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...