Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sound Software macht porbleme :S

Irgen wie macht mein sound software probleme und ich weis net warum???
Hab mir in HP denn software gedownloadet welche mein pc braucht.
Habe es installiert, dann habe ich gemerckt das ich zuerst denn software deinstallieren musste und danach die software installieren. Das habe ich auch gemacht.
Anfang ging es. Aber immer wenn ich mein PC neu gestartet habe, gabs kein soud mehr (die software war net mehr da) und jetzt geht es garnet mehr.
Die software will irgen wie net installiern???


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows Vista: Sound Software macht porbleme :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen PC hast du genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HP G6060EG Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Ggf. auch mal die Chipsatztreiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööö jop es ist ein gelbe ausrufezeichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ich noch fragen wollte wie kann ich die Chipsatztreiber neu installieren???


« TREIBER: ASUS A7V8X-XProzessortausch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...