Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Hilfe bei einem Treiber für eine ältere PCI TV Karte

Gute Morgen zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich einen passenden Treiber für eine ältere PCI-TV Karte zu bekommen. (siehe Bilder)

Ich habe von der Karte mal zwei Bilder reingestellt.



Bei Phillips, Pinnacle, Treiber.de, Treiberupdates, Google etc. bin ich bislang nicht fündig geworden.
Auch die automatische Treibersuche von Windows blieb erfolglos  :(

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee oder einen Tip für mich?
Bin für jede Hilfe Dankebar  :)

Viele Grüße
Horst

Mein System:
Intel Core Duo E8500 3,16 Ghz,
Windows 7 64Bit Professional Edition
Corsair 8 GB DDR2 RAM
Gigabyte EP45-UD3LR  Mainboard
Western-Digital 500 GB  SataII  HD
Sound: Realtek High Definition Audio 
Graka: Nvidia GForce 9800 GT  512MB



Antworten zu Suche Hilfe bei einem Treiber für eine ältere PCI TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da karte älter,aber OS gans neu,entweder im Os oder neue karte kaufen,der hersteller wird wohl keien treiber bereitstellen.

Besten Dank erst mal...

Das habe ich fast befürchtet. Ich dachte halt es gibt vielleicht sowas wie einen allg. "BDA-Treiber" o.ä.   aber da hatte ich auch schon einiges durchprobiert.

Nunja...das riecht dann tasächlich nach einer neuen Karte  :(
Thx

Grüße
Horst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Chipsatz hat die Karte? BT848, BT878...

Für Windows7 64 Bit wirst du wohl keine Treiber finden, ist fraglich ob du schon eine neue Karte für W7 64 bekommst.
Hier eine ungefähre Liste was unter W7 läuft.

TV Karten unter W7

Hallo Hannibal,

vielen Dank für die Infos. Dachte mir schon, dass das nicht so einfach wird mit W7...

 @DD Der Chipsatz wäre BT878

Vielen Dank Euch  :-)

Grüße
Horst


« Meine Boxen werden nicht angezeigt/geben keinen Ton aus bei Windows 7!Windows XP: Kein Sound mehr nach Formatierung und Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...