Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche eine DVB-T Karte mit sehr guter Quallität

Hi Leute, wie die überschrift schon sagt suche ich eine sehr gute DVB-T Karte (gute im sinne der qualität und der bebinnung des Progs. ;D )

ich sag schon mal vielen Dank für eure zahlreiche tipps..

mfg LeVel6   

« Letzte Änderung: 02.04.09, 22:52:02 von LeVel6 »


Antworten zu suche eine DVB-T Karte mit sehr guter Quallität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.04.09, 12:52:53 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder für Unterwegs eine USB-Variante:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_novatstick.html

Nutze ich selber und bin zufrieden damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal vielen dank für eure antworten, es soll eine pci-karte sein, kein stick, preis ist erstmal zweitrangig, da qualität auch sein preis hat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm die Karte von Hauppauge aus dem Link von Chief_Justice2000. Diese Produkte sind allgemein gut.


« Windows XP: Pc hängt sich dauernt aufWindows XP: Ich habe eine soundkarte ednet 87008. meine micro geht nicht. wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...