Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: er erkennt meine webcam nicht mehr,

hallo,habe nachdem ich meinen laptop platt und neugemacht habe folgendes problem,er erkennt meine webcam nicht mehr,software ist drauf und der usb port haut auch hin,nun habe ich im gerätemanager gesehen das beim vga single chip ein gelbes frage und ausrufezeichen drüber ist,wenn ich das aktualisieren will schreibt er mir das er keine software gefunden hat was ja quak denke ich mir,kann mir jemand sagen wo ich nen passenden treiber für den single chip finde,die camera hat leider keine bezeichnung da es so nen billigding is aber für meine zwecke ausreichend,habe mir im netz schon nen wolf gesucht,oder kann ja auch sein das ich das problem auf andere art und weise lösen kann,vielen dank schon mal im vorraus,ich bitte wenn dann um ne simple erklärung,kein computerslang,so fit bin ich da nämlich dann auch nicht....glaube ich....zwinker. ;D;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.11.09, 11:40:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: er erkennt meine webcam nicht mehr,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert?

gut du hast mich erwischt,ich habe es von wem anderen neu machen lassen aber ich weiss eben nicht ob dieser welche das getan hat was du gerade gefragt hast,ich selber habe gestern gedacht es läge vielleicht noch an den treiber für die grafikkarte,habe also die cd einlegen wollen um noch mal zu schauen und siehe da,er liest die cd auch nicht.....grmpf. >:(.......wie installiere ich denn die chipsatztreiber,muss ich mal ganz blöd fragen......grüsse

Moin Leute

ich habe mir heute eine Cam gekauft und auch den treiber installiert aber mein Lappi erkennt sie nicht und XP sagt auch das da nichts ist!

vlt könnt ihr mir weiterhelfen! wenn ihr was braucht oder daten wissen wollt sagt bescheid!


« treiberWas bracuhe ich um die PS 3 an den Monitor anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...