Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 erkennt das Audigerät nicht mehr?

Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 erkennt das Audigerät nicht mehr.
WEr kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Meine Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 erkennt das Audigerät nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link.
Was muss ich den da jetzt runterladen damit ich wieder was höre?
Sorry für die blöde Frage aber ich kenn mich da net so aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was muss ich den da jetzt runterladen damit ich wieder was höre?
Ich würde einen Treiber für die Audiokarte nehmen ;)
Spaß beiseite: lade dir mal SIW, und dann schaue nach der Bezeichnung für deine Soundkarte. Irgend etwas mit AC 97 oder so wird das wohl sein........

C.

Alternativ die seriennummer auf der sownloadseite eingeben.Dann bekommt man die treiber geliefert.Mit genauer chipangabe liefern wir auch treiber frei haus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
liefern wir auch treiber frei haus. 

Die Spedition ihres Vertrauens: W.
Nah. Schnell. Gut. :);D;D

Ich bin dabei.........
Täglich Hamburg-Berlin-Mailand

C. 

Ich bins mal wieder.
Also die Bezeichnung für meine Soundkarte hab ich gefunden und es ist AC 97.

Bei den Treibern bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Wenn ich auf Audio Treiber gehe für Windows XP wird mir das angezeigt:


Und wenn ich nur die Seriennummer angebe wird mir das angezeigt.


Wie finde ich heraus welcher Treiber dazu dient das das Audiogerät wieder angezeigt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirst noch warten müssen, Spedition "W" liefert gerade noch woanders aus.. :)

C.

ok,da übe ich mich in Geduld. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aufgeführten Treiber sind doch eindeutig auf ihren Verwendungszweck definiert:

für Win XP mit SP1 (sollte man nicht mehr haben...)

für Win XP mit SP2 englisch

für Win XP mit SP2 deutsch

Such Dir aus, was für Deinen PC zutrifft, wobei Du SP2 und SP3 gleichsetzen kannst, soweit noch SP1 installiert ist, Du aber vor der Installation des Treibers ein Update auf SP3 durchführen solltest.

warum liefern,wenn treiber bereits gefunden wurde? wenn die vom hersteller zur verfügung gestellten treiber nicht funktionieren,bitte hier melden.Andere optionen wären dann noch da.

Ist ja schön das ihr das definieren könnt.Ich kann das net ganz 100%tig zuordnen und ich möchte halt nichts falsch machen.
Könnt ihr mir also einen kleinen Schupps in die richtige Richtung geben? ??? :) 

ISt wirklich schön wie einem hier geholfen wird wenn man sich nun mal so gar net auskennt! Danke! >:(>:(>:( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "selber lesen" und, das ist das Hauptproblem, "selber DENKEN", wird dir auch in anderen Foren nicht erspart bleiben   :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon dreist,nach 6 ! monaten hier herumzuschimpfen.warum kommen solche leute nicht freitags?Dann würden sich auch fisch bekommen.


« Kann Faxe empfangen aber nicht senden Windows XP: Kabelverbindung zwischen Tv und Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...