Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: notebook friert ein in unregelmasigen abstanden

hallo mein notebook friert in unreglmasigen abstanden ein habe schon formatiert und windows neu instaliert und habe immer noch das gleiche problem. weis jemand woran das liegen konte? danke fur eure antworten :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: notebook friert ein in unregelmasigen abstanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal den Ram einzeln und nacheinander in jedem Slot testen?

meinst du das er richtig sitzt? das habe ich auch schon gemacht... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, mal jeden einzeln testen. Kann ja sein, dass ein Riegel defekt ist.

ich habe aber nur einen rigel.? wie ich dich verstanden habe sollte ich jedan einzeln raus nemen und testen ob er dan einfriert aber das ist in meinem fall nicht moglich :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur einen hast, ist das schlecht zum testen. Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Werden Fehler angezeigt?

ok ich mach gerade den test ist jetzt bei 600% coverage angelangt bis jetzt 0 errors ::)

Er kamm bis zu 5000% 0 errors und ist eingefroren habe dies schon befurchtet bin am verzweifeln :'(

 :( hat den keiner eine losung :'(

Sind innen die Lüfter sauber und die Abluftöffnungen frei ?
Man mit höheren Füßen getestet ?

http://www.cpuid.com/hwmonitor.php
 

« Letzte Änderung: 17.11.09, 16:18:44 von HCK »

« Windows Vista: Kein Sound mehr, Gerät im Pc Manager nicht mehr vorhandenMSI K9N2 SLI Platinum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...