Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo Habe eine TV Karte Installiert mi der Bezeichnung TV/DVB-T Combo Card Rev

Hallo Ich habe eine TV Karte installiert mit der Bezeichnung TV/DVB-T Combo Card
Rev CTX 953-V 1.4.2.
Teiber ist installiert sowie die Software
TVOON Mediacenter. Das programm startet auch aber se liegt kein Signal an. Wo muß man bei der Einstellung noch etwas ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: TVOON Mediacenter



Antworten zu Windows XP: Hallo Habe eine TV Karte Installiert mi der Bezeichnung TV/DVB-T Combo Card Rev:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte alles in der Anleitung stehen? Wir kennen auch nicht jede Hardware. Ggf. mal die Antenne anders ausrichten?

« Letzte Änderung: 16.11.09, 19:06:52 von DD »

Wie weit ist der Sender von deinem Standort entfernt? Könnte sein, dass du eine Zimmerantenne oder sonstwas brauchst


« Windows Vista: Problem mit GrafikHeadset + Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...