Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Grafik

Hallo,

ich habe ein Pc in hersteller reparieren lassen, heute musste ich es abholen, Die sagten sie hätten Grafikkarte gewechselt. Und es gibt keine Aero mehr und kann kein spiele spielen. Hat jemand ein Tipp für mich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: ATI Treiber



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte ist das? Wurde auch der Treiber dafür installiert?

« Letzte Änderung: 16.11.09, 17:21:28 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und es gibt keine Aero mehr

Was heißt das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagen wirs mal so, jetzt weis ichs ;D

Also ich habe Treiber installiert. Und mit Aero meine ich wenn ich Design ändern will gibt es nur Vista Basis und keine Windows Aero zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte war die Alte, und welche ist die Neue?
Ist auch der korrekt Treiber installiert?
Hast du auch den alten treiber vorher korrekt deinstalliert?
Was war das Problem mit dem PC das du den überhaupt hast reparieren lassen?

Ich hatte ein Nvida Treiber und habe ein ATI Treib er CD bekommen und die alte es war schon deinstalliert da steht nur noch VGA Save oder Standard. Ich habe sie reparieren layssen weil es in nach anschalten in einigen min. aus geht oder überhaupt nicht an geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringe deinen PC zum Hersteller zurück, dann sollen die das richten.

Soll ich besser anrufen?

Garantie es auch schon vorbei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder nochmal zu dem PC Geschäft, und mach denen richtig Feuer unterm Hintern, die haben da was richtig blöde angestellt, frag mich wie man so einen Beruf ergreifen kann, wenn man im Nachhinein den Kunden mehr probleme bereitet als sie vorher schon hatten... >:(


« Handbuch für HP Laserjet 4PlusWindows XP: Hallo Habe eine TV Karte Installiert mi der Bezeichnung TV/DVB-T Combo Card Rev »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...