Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Risiken des Undervolting

Hallo Leute!
Da ich demnächst eine neue CPU kaufen werde (Phenom II 955) wollte ich von den Experten erfahren ob Undervolting irreparable Risiken mitsich bringen kann.
Auf CB hab ich gelesen das die CPU um 0.1V gedämpft wurde.



Antworten zu Risiken des Undervolting:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt im Toleranzbereich. Mache dir darüber keine Sorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Undervolting kann zu Instabilität des Systems führen. Aber Defekte deswegen sollte es nicht geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bin ich beruhigt, dankeschön!

passiert nichts !

habe meinen Q9550 E0 von 1,25V  auf 1,10V gesenkt ! kann noch mehr senken muss nur bissien rumexperementieren aber bin zu faul :D


« Scanner LT 9350Windows XP: meine boxen gehen nicht mehr nach der formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...