Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner LT 9350

Hi , ich habe eine Frage,
ich habe den Scanner LT 9350 von Lifetec,habe aber nur die Treiber für 98 . Wie kann ich ihn unter XP Installieren  ??? bitte helft mir ;D



Antworten zu Scanner LT 9350:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab auch keinen für XP gefunden.

Vielleicht geht aber der für NT4: klick

« Letzte Änderung: 12.01.05, 18:32:11 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe doch mal auf www.treiber.de vielleicht findest den treiber da.

oder mal googlen hilft auch meistens.

hast ihn denn schon angeschlossen normal erkennt xp doch die meisten drucker automatisch.

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... normal erkennt xp doch die meisten drucker automatisch.

Dier Drucker ist aber ein Scanner  ;);)

Ich habe das gleiche Problem!!
Aber ich habe Win 2000! Er also treiber für win 2000 hat bitte melden.
LG Wintes ():-):(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Medion gibt es nur Treiber für Windows 95/98/NT. Versuche mal diese hier, da der Scanner baugleich ist:

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner/scanmagic/sm1200cp.htm


« Festplatte wird nicht angezeigtRisiken des Undervolting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...