Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer ließt DVDs nicht!

Computer ließt DVD nicht!

Mein Problem ist, dass mein Computer, ein Windows Vista, keine DVDs mehr abspielt und das ist ziemlich nervig. Auch einige von meinen Spielen ließt er einfach nicht mehr. Sollte ich ihn zur Reparatur bringen und das Laufwerk reparieren lassen? Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein könnte! Dabei ist der Computer gerade mal 1 Jahr alt!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Computer ließt DVDs nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480


« Laptop schaltet sich alleine aus!Suche passende Grafikkarte für AGP und PIV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...