Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor bleibt schwarz, kein Piepton

Hi =)


Beim Restart von meinem PC ist mir folgendes passiert:


als ich den Rechner versucht hab wieder an zu machen lief er auch an, gab aber nicht den gewohnten anfangs-piepton ab.

Der Monitor bekommt kein Signal vom Rechner mehr!!!! Bildschirm bleibt schwarz!!!!

denk mal irgendwas am Mainboard ist defekt...


folgendes was ich so gut wie ausschließen kann:

- Monitor
- Grafikkarte
- Arbeitsspeicher
-
Netzteil
- Kabel stecken alle richtig drin...

ich weiß nicht woran das liegen kann..
er lief sonst immer fehlerfrei seit über 1 jahr.... falls Pc-Daten erforderlich sind werde ich sie auch noch mit posten.


danke schon einmal im Vorraus!!


lg teo


 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.11.09, 16:47:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Monitor bleibt schwarz, kein Piepton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wieso kannst du:

- Monitor
- Grafikkarte
-
Arbeitsspeicher
-
Netzteil
so sicher ausschließen?? Oft ist der RAM von jetzt auf gleich hinüber....

weil ich die aufgezählten dinge alle ausprobiert hab..
also bei nem kumpel seinem PC°°
 


« PC bootet nicht mehr, Mainboard defekt?Computer lässt sich nicht mehr einschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...